Zum Inhalt springen

KSJ Sommerlager 2019

Liebe Interessierte des Sommerlagers 2019,

Hier findet ihr unsere diesjährige Sommerlagerausschreibung und weitere Informationen.

In diesem Jahr geht unser Lager vom 05.07.-14.07.2019  nach Nordborg in Dänemark.

Mit uns habt ihr die Chance:

- 10 Tage Sommerurlaub in Dänemark zu verbringen

- in der Ostsee zu schwimmen (Unser Haus hat einen direkten Zugang zum Strand)

- Nachtwanderung

- Sportolympiaden und andere Spiele

- Abende am Lagerfeuer

- Großgruppenspiele

- Natürlich auch jede Menge Freizeit mit neuen Freund*innen

- und vielen weiteren spannenden Aktionen die zu einem Sommerlager dazugehören

... zu erleben

 Na, neugierig geworden? Super! Dann schaut doch einfach direkt in unsere Ausschreibung rein und meldet euch am besten gleich an. (Die Ausschreibung findet ihr rechts neben dem Bild)

Wir freuen uns bereits jetzt auf den kommenden Sommer und hoffen, dass ihr die zehn Tage eurer Ferien mit uns in Dänemark verbringen möchtet.

Außerdem könnt ihr euch unter folgendem Link noch weiter über unser Haus in Nordborg informieren:

https://www.donellgruppenreisen.de/reiseziele/fyret-lejrskole--21364/

In den 440€ Lagerpreis sind enthalten:

- Kosten für Unterkunft

- Verpflegung 

- Hin- und Rückfahrt mit dem Reisebus

- Lunchpakete für die Rückfahrt

- sämtliche Materialkosten

Bei weiteren Fragen schreibt uns gerne eine E-Mail an: solag(at)ksj-dv-hildesheim.de

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Euer Sommerlager-Team


Logout

Sommerlagerausschreibung