Zum Inhalt springen

Sommerlager 2020

Wir haben uns dazu entschieden das diesjährige Sommerlager in Dänemark abzusagen. Die aktuelle Gesundheitslage sowie die absolut unklaren Aussichten führen zu finanziellen und gesundheitlichen Risiken, die wir als KSJ nicht verantworten können und wollen. Diese Entscheidung ist uns sicher nicht leichgefallen, da wir sehr gerne mit euch schöne 14 Tage an der dänischen Küste verbracht hätten. Um euch etwas mehr Planungssicherheit für den Sommer zu geben, haben wir uns bereits zu diesem frühen Zeitraum für die Absage entschieden. Es tut uns sehr leid!

Wir überlegen derzeit, inwiefern sich ein Alternativangebot in Hannover oder Hildesheim realisieren lässt. Auch da sind wir auf die weitere Entwicklung der Lage angewiesen und informieren euch, sobald es etwas Spruchreifes gibt. Oberste Priorität hat dabei natürlich derzeit der Schutz aller Beteiligten.

Wir hoffen, dass es euch soweit gut geht und ihr gesund durch diese ungewöhnliche Zeit kommt.Für Rückfrage steht euch Nils Dreckkötter, unser Referent, per Mail (info(at)ksj-dv-hildesheim.de) zur Verfügung.

Viele Grüße im Namen des gesamten Sommerlager-Teams!


Logout